Sonntag, 5. Juni 2016

[Wochenlackkauf] #2

Hey meine Nagelsuchtis!

Diese Woche hab ich wohl ziemlich viel Frustshopping betrieben, aber das muss denke ich auch mal sein! Es ist jedenfalls ziemlich viel geworden, allerdings ist auch die ein oder andere Amazon bestellung dabei die ein paar Wochen unterwegs war, also war es im Grunde ja doch nicht so viel, ist halt alles in diesem Zeitraum angekommen! Leider habe ich es diesmal vermasselt und es nicht nach Geschäften oder Onlinebestellungen sortiert, aber ich denke ihr wisst ja wo es das alles gibt!

essence bloggers' beauty secrets LE:
03 all eyes on me 1,75€
04 shine bright 1,75€
02 hello beautyful! 1,75€


catrice NETworks LE C03 Nude NETisfaction 2,75€
catrice graphic grace LE C04 Graphic Glaze 1,95€


lacura beauty (aldi süd) 150 metallic gold 2,49€


RdeL young gel look 07 blue lagoon 1,39€
RdeL young 24 indian feeling 1,39€
RdeL pure & nude LE 01 apricot 1,03€ (auf dem Zettel stand weniger als auf der Flasche)


essence lights of orient LE 03 princess jasmines choice 0,95€
essence I love trends 44 rebel at heart 1,75€


Loreal 116 cafe de nuit 6,95€
cien (Lidl) 15 Nude Brown 2,49€


 essence nail polish remover 0,85€
RdeL young nail polish remover blossom 0,79€
Kneipp Sekunden Handcreme 2,95€
isana young Handcreme 0,69€
Alterra intensiv Nagelpflege Creme 2,49€
essence love joy LE nail oil 0,95€
RdeL young Nagel Designer Lack 04 silver 1,99€


 For your beauty Baumwollhandschuhe 1,79€
ebelin Glasfeile 2,95€
essence french manicure creative tip guides 0,95€


for your beauty Zehenspreizer 0,49€
cosmetica fanatica nagelsticker 0,95€

 
 ener Bio Kokosöl 3,99€


China Glaze Ebay bestellung bei beautyjoint:
avant garden collection; keep calm, paint on
astro-hot
metro collection; CG in the city


 amazon:
Sannysis 2.8cm DIY Nagel-Kunst Stamper 2,50€ + 1,00€ Versand
Susenstone Nagel-Kunst-Stampfer 1,41€ + 1,00€ Versand

 an dem günstigeren finde ich sehr toll dass er komplett klar und geschlossen ist, aber außerdem dass er eine Verschlusskappe hat. Nach kurzem herumprobieren würde ich spontan eher den günstigeren empfehlen, aber ein wirkliches Urteil kann ich nach längerem testen erst abgeben!


 Stamping Platte 13 0,48€ + 1,00€ Versand


 Stamping Platte 02 0,49€ + 1,00€ Versand


Isana Nagellack Entfernerpads 0,99€


So das war fürs erste mein überdimensionaler Einkauf von dieser Woche! Ein paar Sachen habe ich schon sporadisch ausprobiert, aber wenn jemand was bestimmtes nächer sehen möchte hinterlasst mir doch einfach einen Kommi und ich werde es demnächst mal näher zeigen!


Einen lacktastischen Tag wünscht
Eure Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen