Montag, 13. Juni 2016

[Woche in Lacken] #4

Hey meine Lackliebhaber!

Wir haben wieder Montag und das heißt ich zeige euch was ich in der vergangenen Woche auf meinen Nägeln getragen habe. Im vorhinein möchte ich gleich schon mal sagen, dass es bei uns fast die ganze Woche geregnet hat und da ich ja draußen arbeite waren meine Nägel den ganzen Tag Wasser ausgesetzt und wurden sehr weich und empfindlich. Dementsprechend konnte ich es nicht verhindern dass mir nach und nach 4 Nägel abgebrochen sind und ich sie leider wieder ganz kurz feilen musste was ich ja gar nicht mag, da mein Nagelbett so weit hinten anfängt. Außerdem hält Nagellack bei mir nicht so gut wenn es regnet und da ich nicht viel Zeit hatte konnte ich morgens keine Fotos machen (auch wegen den schlechten Lichtverhältnissen) daher sind die Bilder erst nach der Arbeit entstanden und dementsprechend ramponiert sehen auch meine Nägel aus. Ich hoffe sehr dass das Wetter jetzt wieder besser wird und meine Nägel wieder schön nachwachsen können, damit ich an meiner Hochzeit im August auch eine schöne Ausgangslage habe, also drückt mir bitte die Daumen! Aber nun endlich zu den Lacken die ich getragen habe:


trend it up build-up nail hardener
China Glaze Holographic 1170 astro-hot
essence btgn top sealer high gloss


trend it up build-up nail hardener
p2 rich care + color 040 so fresh
essence btgn top sealer high gloss


trend it up build-up nail hardener
 alessandro (leider ohne Name)
essence btgn top sealer high gloss


trend it up build-up nail hardener
alessandro
essence nail art stampy polish  stamp me black!
Beauty woman tip painter Rose
Beauty woman tip painter silver glitter
Beauty woman tip painter mint green
essence btgn top sealer high gloss
amazon stamping Platte herzförmig 13


Wie oben schon gesagt wurden meine Nägel im laufe der Woche leider immer kürzer und so gefällt mir das Nageldesign leider nicht so gut, aber sie wachsen ja wieder. Vermutlich werde ich deswegen die nächste Zeit nur hellere Töne tragen, da ich dunkle Lacke auf so kurzen Nägeln nicht mag, aber so kann ich euch dann eben diese zeigen.


Einen lacktastischen Start in die neue Woche wünscht
Eure Anke