Montag, 6. Juni 2016

[Woche in Lacken] #3

Hey meine Lackliebhaber!

Und wieder eine Woche rum. Eine sehr chaotische, Schlechtwetter und Migräne geprägte Woche um genau zu sein, weshalb es diesmal auch nichts sonderlich spektakuläres zu sehen geben wird. Keine besonderen Designs und auch keine sonderlich außergewöhnlichen, aber trotzdem schöne Lacke habe ich diese Woche getragen, halt einfach dem Wetter und meiner Stimmung entsprechend!


 essence studio nails xxl nail thickener
essie 284 parka perfect
essence btgn top sealer high gloss


essence studio nails xxl nail thickener
p2 secret splendor LE 040 oppulent sapphire
essence btgn top sealer high gloss


essence studio nails xxl nail thickener
Loreal 116 cafe de nuit
essence btgn top sealer high gloss



Von dem Loreal Lack war ich übrigens sehr angetan! Er war zwar im Auftrag ein klein wenig zickig, aber die Farbe gefällt mir sehr gut, der Halt war auch in der Arbeit sehr gut (sodass ich am Abend des zweiten Tages sogar noch etwas drauf gestampt habe, da er noch kein Tipwear hatte) aber vor allem hat mir dieser schöne Geruch sehr begeistert und ich denke ich werde mir vielleicht noch ein oder zwei Farben holen! Gestampt habe ich übrigens mit den stargazer chrome Lacken, die sich dafür wirklich gut eignen, auch wenn ich mich noch etwas dumm angestellt habe mit meinen neuen stampern und vor allem da ich feststellen musste dass das Muster nicht groß genug für meine Nägel war... Total fail würde ich mal sagen!

Ich hoffe jedenfalls dass die nächste Woche besser wird und ich auch mehr Zeit (und vor allem keine Kopfschmerzen) habe um noch so einige Produkte auf meinen Nägeln zu testen!

Einen lacktastischen Tag wünscht
Eure Anke