Samstag, 4. Juni 2016

[shopping] Liris Beautywelt #2

Hey meine Lackliebhaber!



Heute zeige ich euch meine zweite Bestellung bei der lieben Liri! Ich hatte zwar erst bestellt, aber diese Produkte standen noch auf meiner Wunschliste, vor allem da ich gehört hatte dass die chrome Lacke sehr gut zum Stampen geeignet sind, was mich doch sehr ihnteressiert hat. Als dann das Angebot kam, dass nur 1€ Versand war und -10% Rabatt konnte ich dann einfach nicht wiederstehen und musste gleich nochmal bestellen!


Hier erst mal meine Bestellung im Überblick!


 StarGazer Metal & Chrome Nagellack Set 21,50€

 233, 232, 237
234, 236, 235

ich hatte die Lacke auch schon kurz ausprobiert, allerdings ist mir das mit dem neuen Stamper leider noch nicht so gut gelungen, aber ich finde dass die Farben auf einem neutralen Ton sehr schön raus kommen



 StarGazer 159 1,00€
sinful colors big daddy 1,00€


10x Brush Guard 3,00€
Nagellackfächerring 6,3cm 1,10€
Nagellackfächerring 5,0cm 1,05€


So das war meine Bestellung diesmal und ich freue mich sehr über die Produkte! Die Nagellackfächerringe finde ich sehr toll und werde wohl bei jeder Bestellung zwei mit bestellen. Auf die Brush Guards bin ich auch sehr gespannt, da ich bisher noch keine habe und hoffe dass so mein Mac 217 seine Form nach dem waschen besser behält und nicht so struppig aussieht. Aber am meisten freue ich mich natürlich über die chrome Lacke, da ich dieses finish einfach liebe und bin schon sehr gespannt wie sie komplett auf den Nägeln aufgetragen aussehen!


Einen lacktastischen Tag wünscht
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen