Montag, 13. Juni 2016

[Sammlung] aktuelle Handcremesammlung

Hey meine Lackliebhaber!

Heute zeige ich euch kurz meine aktuelle Handcremesammlung die ich aufbrauchen möchte. Ich habe noch ein paar mehr, aber expliziet diese hier möchte ich aufbrauchen. Sie waren etwas teurer oder sind Naturkosmetik, daher möchte ich vermeiden dass sie so lange hier sind und kippen.

Lavera regenerierende Handcreme
alverde Handölbalsam Cranberry Macadamia
Alterra fruity spa Handcreme Bio-Himbeere
Alterra reichhaltige Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter
Kneipp Sekunden-Handcreme


kha hand repair
soap&glory hand food sugar crush
J.S. Douglas Söhne handcream Aloe Vera & Feigenkaktus
pina parie hand cream peach fragnancy
Yves Rocher spicy vanilla
Deesse hand cream
medipharma cosmetics Olivenöl Handpflegecreme


Dove derma spa intensiv verwöhnende Handcreme
aldo Vandini pure hydro Handbalsam Baumwolle & weiße Magnolie
atrix intensive Schutzcreme
Dove Winter Care handcream
Isana young Handcreme tropical kokos
LCN hydro source hand cream


Jetzt würde mich sehr interessieren wie viel Handcreme ihr denn besitzt, ich gehöre wohl eher zu den Verrückten und habe noch wesentlich mehr, aber ich habe auch extrem trockene Hände und teste mich sehr gerne durch alle möglichen Handcremes. Habt ihr Erfahrungen mir einer der Cremes oder wollt ihr vielleicht eine Review zu einer bestimmten Handcreme hören, bevor ich sie in einem Empties Post erwähne?
Ich denke wenn kein anderer Wunsch genannt wird werde ich mich als nächstes der pina parie Handcreme widmen und bin schon sehr gespannt!


Einen lacktastischen Start in die Woche!
Eure Anke