Sonntag, 12. Juni 2016

[Empties] #4

Hey meine lacktastischen Leser!


 Eine Woche ist seit dem letzten Empties Post vergangen und wieder sind ein paar Produkte leer geworden die ich euch kurz zeigen möchte, vor allem da ich von allen sehr begeistert bin!



soap&glory hand food
Diese 50 ml größe habe ich mit zwei anderen Duftrichtungen vor einiger Zeit in einem Set gekauft und habe sie die ganze Zeit immer nur sehr selten benutzt, da sie was besonderes für mich war, allerdings brauche ich momentan meine Handcremes auf und fange mit solchen für mich besonderen und teuren an, da ich nicht möchte dass sie mir schlecht werden wenn sie so lang hier rum liegen. Ich habe sie sehr gern abends benutzt, vor allem mit Baumwollhandschuhen, da sie recht reichhaltig ist und dementsprechend nicht so schnell einzieht. Geruch, Konsistenz und auch Pflege mag ich sehr, auch wenn mir die Pflege nicht reicht dass ich nur einmal am Tag diese nutzen müsste, aber das hatte ich bisher bei noch keiner Handcreme, egal wie reichhaltig sie war, dazu sind meine Hände einfach viel zu Wasserempfindlich. Aber positiv ist, dass meine Hände nicht gleich wieder nach ein oder zweimal händewaschen trocken sind, sondern dass es schon ca einen halben Tag bei mir hält. Deswegen werde ich mir sie auch sicherlich nachkaufen wenn ich noch einige Cremes aufgebraucht habe, denn sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen!

EOS Handlotion
Diese eos handlotion habe ich mir glaube ich im April gekauft da ich sie endlich mal ausprobieren wollte. Die Lipbalms mag ich gern, aber sie pflegen nicht so extrem gut, daher hatte ich auch nicht sonderlich viel von der Handcreme erwartet und war sehr überrascht! Meine grüne Version roch nach Gurke und den Geruch habe ich absolut geliebt. Ich war aber schon nach dem ersten mal benutzen nicht nur vom Geruch sondern auch von der Pflege begeistert, denn obwohl sie recht flüssig ist und erstaunlich gut einzieht ist sie trotzdem recht reichhaltig, also perfekt für mich für die Handtasche! Auch bei der Verpackung war ich anfangs sehr skeptisch, da ich sie zwar schön finde, aber erwartet hatte, dass sie unpraktisch ist, doch es hat sich eher das Gegenteil herausgestellt. Sie ist platzsparender als andere Handcremes in der Handtasche und wegen der schönen flachen Form habe ich sie sogar gerne immer wieder in meiner Jackentasche dabei gehabt. Definitiv wird diese demnächst für meine Handtasche wieder gekauft, da nehme ich auch den doch recht hohen preis von ca 6€ in kauf wenn ich so begeistert bin. Parallel werde ich mich wohl auch noch an eine andere Geruchsrichtung ran wagen und bin schon sehr gespannt ob diese mich dann ebenso überzeugen kann.



ebelin Nagellack-Entfernerpads
Solche Entfernerpads benutze ich immer wieder mal sehr gerne, da sie kein Aceton, dafür aber noch zusätzlich Öle enthalten und somit besser sind für meine trockenen Nägel. Auch habe ich bei Sandstyle Lacken ganz gute Erfahrungen damit gemacht, da sie nicht ganz so schlimmer zerfetzen wie normale Wattepads, daher werde ich diese oder welche von anderen Marken immer wieder mal kaufen


einen lacktastischen Tag wünscht
Eure Anke