Montag, 23. Mai 2016

[Woche in Lacken] #1

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es zum ersten Mal meine Woche in Lacken. Ich werde also jeden Montag zeigen was ich die Woche über auf den Nägeln getragen habe. Je nach Lust und Laune kann die Anzahl natürlich variieren und ihr seht die Manis auch vorab schon täglich auf Instagram!

P2 so Gold Nagelhärter
Rdl young Little paradise fairy dust nails 01 secret garden 
Essence btgn top sealer high gloss


P2 so Gold Nagelhärter
Trend it up Touch of vintage 040
P2 silver matt top coat (Ring- und Mittelfinger)
Essence btgn top sealer high gloss 


P2 so gold Nagelhärter 
Trend it up n1 nail polish 140
Essence effect polish 02 Baby, you're a firework!
Essence 108 ultimate pink (stamping)
Essence btgn top sealer high gloss 
Essence stamping Platte 


P2 so gold Nagelhärter 
Essence 33 wild white ways (unter dem gelb)
Beauty woman neon gelb
Essence 002 stamp ne Black
Essence btgn top sealer high gloss
Konad stamping Platte m72


P2 so gold Nagelhärter 
Essence 33 wild white ways 
Alessandro schimmernder Lack (ohne Nummer)
Essence btgn top sealer high gloss 


P2 so gold Nagelhärter
Manhattan sugar effect 2 give me sparkle
Trend it up individual beauty 010
Essence 002 stamp me black 
Essence btgn top sealer high gloss 
Essence stamping Platte 


P2 so gold Nagelhärter
China Glaze mix and mingle 
Opi Show us your tips 
Essence btgn top sealer high gloss 


So das war es jetzt auch für die erste Woche! Ist doch einiges da ich im Moment sehr oft umlackiere weil es einfach Riesen Spaß macht und ich alle meine neuen Schätzchen ausprobieren möchte, aber natürlich wird es nicht jede Woche volle 7 Manis geben.


Ich wünsche euch jedenfalls einen lacktastischen Start in die neue Woche
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen