Mittwoch, 25. Mai 2016

[shopping] Bestellung bei Liris Beautywelt #1

Hallo meine Lackliebhaber!

Heute zeige ich euch meine erste (und bestimmt nicht letzte) Bestellung bei Liris Beautywelt! Ich möchte es zukünftig so machen, dass ich euch meine kleineren Einkäufe vor Ort und eBay bzw. amazon Bestellungen einmal die Woche (vermutlich Sonntags) zeige und wenn ich eine Bestellung in einem Onlineshop tätige zeige ich euch das ganze extra, sonst würde das den Rahmen eines Posts sprengen und auch ein ziemliches Chaos werden!

Genau aus diesem Grund zeige ich euch heute meine Bestellung von Liris Beautywelt, die auch heute bei mir eingetrudelt ist. Ich hab mich schon wahnsinnig darauf gefreut, da ich momentan auch sehr gerne amerikanische Nagel-YouTuber schaue und die ja ständig sinful colors in die Kamera halten. Auf meiner Onlinesuche nach Bezugsquellen in Deutschland bin ich auf Liris Onlineshop gestolpert und konnte natürlich nicht anders als zu bestellen, da ich endlich wissen wollte warum von sinful colors immer so geschwärmt wird.


Leider ist die Auswahl mit sechs oder sieben Lacken sehr begrenzt, aber es ist das ein oder andere Schätzchen dabei und ich habe mir vier davon bestellt. Natürlich ist es wie ihr seht nicht nur bei den sinful colors Lacken geblieben, sondern es ist noch das ein oder andere mehr geworden...

Nail Art Picker Pen 1,65€
Nagelfächer-Ring 6,3 cm 1,10€
Nagelfächer-Ring 5,0 cm 1,05€

Solche Picker pens waren mir bisher unbekannt, aber ich hab mich schon oft über diese kleinen Steinchen geärgert die nicht da hin wollen wo ich sie haben will und deshalb benutze ich kaum welche, allerdings hoffe ich dass sich das durch dieses Tool ändern wird, vorausgesetzt es funktioniert auch.
Von den Nagelfächer Ringen war ich gleich sehr angetan, denn wenn man von den Schrauben welche abnehmen möchte ist das eine eher lästige Arbeit, mit den Ringen wird das hoffentlich leichter und wenn das gut klappt und ich damit klar komme bestelle ich bestimmt noch ein paar davon!


Staming Platte Einhorn und Regenbogen 13 3,00€

Es gibt so viel Auswahl an Stamping Platten im Shop dass mir die Entscheidung echt schwer fiel, aber ich hab vor kurzem ein Tolles Nageldesign mit einem Einhorn gesehen und die Seeschlange ist fantastisch, daher wurde es dann letztendlich diese hier.


wet n wild megalast tree hugger 2,00€
Nailart Sponge Set 1,95€

Diesen wunderschönen mintfarbenen Lack sehe ich auch sehr oft bei amerikanischen YouTubern und finde ihn so wunderschön, da er auch noch meine Lieblingsfarbe hat musste er natürlich auch in mein Körbchen wandern.
Solche Schwämmchen mit Halterung waren mir bisher unbekannt und für den Preis wollte ich einfach mal ausprobieren wie ich damit klar komme. Bisher benutze ich für Nailart Make-up-Schwämmchen.



star gazer 102 1,00€
star gazer 102 1,00€
star gazer 101 1,00€

Die Farben sahen im Shop so schön neon aus, doch als ich sie dann in Händen hielt war ich leider etwas enttäuscht, was sich beim lackieren auf dem Nagelrad nur noch verstärkt hat, allerdings habe ich sie noch nicht auf den Nägeln getestet, daher weis ich noch nicht wie sie sich da verhalten.

Mir ist nur sofort der penedrante Gestank aufgefallen den diese Lacke haben, was ich schon sehr merkwürdig finde. Klar, Nagellack riecht nie sonderlich gut, aber diese stechen vom Geruch doch schon sehr negativ hervor. Trotzdem werde ich sie in der nächsten Zeit mal testen, dann werde ich ja sehen wie gut ich damit klar komme.


sinful colors casablanca 1,00€
sinful colors slate 1,00€
sinful colors courtney orange 1,00€
sinful colors envy 1,00€

Leider hatte ich kein Nagelrad mehr da, weshalb ich grau und silber auf einem Nagel lackiert habe, aber lasst euch davon nicht stören. Beim Nagelrad lackieren ist mir aufgefallen dass die Lacke sehr dünnflüssig sind, man muss also wohl sehr vorsichtig lackieren, aber auf den ersten Eindruck machen sie alle eine gute Figur, dur courtney orange ist nicht so gut in der Deckkraft und ich hoffe der Schimmer kommt auf den Nägeln schöner raus, da auf dem Nagelrad ja alles etwas matter aussieht.


So das war meine Bestellung, natürlich hätte ich am liebsten noch mehr bestellt, aber da das alles mir unbekannte Produkte sind wollte ich es fürs erste mal nicht übertreiben, auch wenn ich noch das ein oder andere Produkt im Auge habe. Wer weis, vielleicht kommt die nächste Bestellung schneller als mir lieb ist...


Einen lacktastischen Tag wünscht euch
Eure Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen